Zum Inhalt
Fakultät Maschinenbau

25-jähriges Dienstjubiläum

-
in
  • News WPT
© Julian Welz​/​TU Dortmund

Prof. Brümmer vom Fachgebiet Fluidtechnik und Prof. Walther vom Lehrstuhl für Werkstoffprüftechnik feiern 25-jähriges Dienstjubiläum

Prof. Andreas Brümmer promovierte 1997 an der TU Braunschweig, wo er mehrere Jahre als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig war. Nach fast 10 Jahren in der Wirtschaft, folgte Prof. Brümmer den Ruf an die TU Dortmund, wo er seit 2006 Leiter des Fachgebiets Fluidtechnik ist. Prof. Frank Walther promovierte 2002 und habilitierte sich 2007 an der TU Kaiserslautern, an der er als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Assistent beschäftigt war. Nach seiner Tätigkeit in der Wirtschaft folgte er 2010 dem Ruf der TU Dortmund auf die Professur für Werkstoffprüftechnik.

Das WPT-Team gratuliert herzlich!

Link zur offiziellen Meldung: https://mb.tu-dortmund.de/details/25-jaehriges-dienstjubilaeum-1-33300/